Unsere Jubiläumschronik: 126 Jahre Weinrich

Unsere Jubiläumschronik: 125 plus one

Auf dem Dachboden der alten Gründerfamilienvilla (fast vergessene Fotokoffer) durchstöbern, mit dem Museum in Herford Briefköpfe aus dem 19. Jahrhundert austauschen, bewegende Interviews mit Kolleg*innen führen, Zahlen und Fakten sammeln, mit Grafikdesigner*innen über Papier und Farben grübeln und mit unserem CEO Herrn Budde in Erinnerung schwelgen. So sah das Jahr 2021 in unserem Marketingbüro aus. Und jetzt dürfen wir das Ergebnis dieses besonderen Projekts endlich in den Händen halten: Unsere Jubiläumschronik!

Auf 120 Seiten wird die einzigartige Geschichte unseres Familienunternehmens erzählt. Wunderschönes Bildmaterial gepaart mit hochwertiger Papierauswahl und raffinierten Kupfer-Akzenten erwecken unsere nun 127-jährige Firmenhistorie zum Leben und lassen uns in die spannende Schokoladenwelt von Weinrich eintauchen.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Werbeagentur K-Visions aus Herford für die wunderbare Zusammenarbeit bedanken. 
Auch ein großes Dankeschön an das Museum Herford, ohne dessen Liebe zur Herforder Stadtgeschichte wohl viele Informationen, Zeitzeugnisse und Fotos von unserem Familienunternehmen Weinrich verloren gegangen und vergessen worden wären.