Sortiment Icon Porta
Sortiment Icon Porta Frucht

Feinste Schokolade seit 1895

Was wären Frühling und Sommer ohne eine erfrischende Fruchtschokolade? Aber auch zur kalten Jahreszeit erfreuen Erdbeer-, Kirsch- und Waldfrucht-Füllungen Schokoladengenießer*innen auf der ganzen Welt. Es gibt nur noch wenige Hersteller in Deutschland, die die Möglichkeit haben, gefüllte Schokoladen zu fertigen.

Mit unserer Porta-Serie verfügen wir über eine bunte Vielfalt an saftigen Fruchtschokoladen – von Amarena Kirsch bis Blaubeere – für jeden Geschmack und zum erschwinglichen Preis. Dabei ruhen wir uns nicht auf unseren "Früchten" aus, sondern machen uns stets Gedanken, wir wir unsere Schokolade noch besser machen können: statt Fruchtaromen setzen wir seit Mitte 2021 auf die natürliche Komponente von Fruchtpaste ein, welches die Füllung noch fruchtiger und intensiver macht. Ergänzend bietet Porta auch klassische massive Tafeln, wie Milch, Weiß und Bitterschokolade.


Weitere Produkte