Neues Unternehmenslogo

Mit der Entwicklung der Nachhaltigkeitsstrategie haben wir einen neuen Weg in Richtung Zukunft eingeschlagen. Wir möchten ein Familienunternehmen verkörpern, das auf bewährten Traditionen und Kompetenzen aufbaut und gleichzeitig den Fokus auf die soziale und ökologische Nachhaltigkeit legt. Diese Markenbotschaft soll langfristig ein fester Bestandteil unserer Unternehmensidentität werden und unsere Kunden, Partner, Lieferanten, Mitarbeitenden und Endkonsument*innen langfristig von Weinrich überzeugen.

Das Herzstück einer Unternehmensidentität ist das Unternehmenslogo. Weinrich erhält mit dem neuen Unternehmenslogo ein modernes, visuelles Erscheinungsbild, das diese Markenbotschaft vermitteln und unterstreichen soll.
 

K-Visions Marketing und Kommunikation hat uns auf dem Weg der Selbstfindung unterstützend begleitet und mit viel Leidenschaft, Kreativität und Liebe für nachhaltige Schokolade ein starkes Unternehmenslogo entwickelt. Neben dem Namensschriftzug dürfen wir euch auch unser Unternehmensicon präsentieren, das sich aus drei Elementen grafisch zu unserem Weinrich „W“ zusammensetzt.

Wir sind sehr gespannt auf die Reise, die nun vor uns liegt – der erste Schritt ist getan!